Manstore – sexy Unterwäsche für ihn

Während die Herren derzeit aufgrund der Fußball-WM hauptsächlich Bier trinkend vorm TV-Gerät hocken, haben die Frauen Zeit, sich im Internet ein wenig nach hübschen Dingen umzuschauen (wenn sie nicht selbst den durchtrainierten Fußballern beim Spiel zusehen).
Vielleicht stoßen sie bei Ihrer Suche auch auf Manstore, eine der „ältesten“ Marken für sexy Herrenunterwäsche. Seit 1969 erregen die Manstore-Kollektion Aufsehen, also lange bevor andere Marken mit großem Namen die Männerwäsche überhaupt angefasst haben. Mit der neuen Kollektion rücken Matrosen- und Cowboythemen ins Zentrum der Begierde. Animal Prints dürfen in der Manstore Kollektion natürlich nicht fehlen. Wäre es nicht an der Zeit, dass der Herr vorm Fernseher auch mal wieder neue Unterwäsche anzieht…

Mittlerweile gehört Manstore wie die Marke Olaf Benz, deren aktuelle Kollektion in Zeichen von EM und Olympia auf Gold und damit auf Sieg setzt, zur Premium Bodywear AG in Chemnitz. Aus der sächsischen Industriestadt kommt übrigens auch Bruno Banani. Offensichtlich ist Chemnitz ein gutes Pflaster für heiße Männderhöschen😉

(C) alle Bilder: Premium Bodywear AG

Wer so sexy aussieht, der sollte stets auf alles gefasst sein. Also am besten gleich noch ein paar Kondome bestellen, denn sicher ist sicher😉

~ von dessousblog - 13. Juni 2012.

7 Antworten to “Manstore – sexy Unterwäsche für ihn”

  1. Bin auf dein Blog gestoßen weil ich wissen wollte, wo das Label herkommt und weil ich mit einer Freundin gewettet hab, wie lang es das schon gibt. Okay wir lagen beide daneben, aber egal😉

    Ich find die Männerunterwäsche von MANstore einfach sexy. Hab schon einige Teile an meine Partner verschenkt und versuche gerade mein Glück beim Gewinnspiel von SinEros auf Facebook. Die verlosen gerade ein paar schöne Pants für große Männer. Mein Bruder hat bald Geburtstag und gehört eindeutig in diese Kategorie . Vielleicht kann ich beim Geschenk ja Geld sparen.

  2. Na dann sag mal Bescheid, ob Du was gewonen hast! Und viel Glück!

  3. Kann ich machen. Du kannst ja auch mal reinschauen. Es geht ja über drei Runden: erst für XXL, dann für M und am Ende für S-Träger. Ich hoffe auch ganz fest, dass die hinterher wieder ein Gewinnspiel für uns Ladies machen. Beim letzten Mal hatte ich jedenfalls kein Glück.

    Hast du bei sowas schonmal gewonnen oder veranstaltest du nur selbst Gewinnspiel??

  4. Manstore macht auch Gewinnspiele für Frauen???

  5. SinEros macht auch Gewinnspiele für Frauen😉
    Kannst dir den Shop ja mal anschauen http://www.sineros.de/
    Ich hoffe ja auf eine Verlosung von Minikleidern.

  6. Huhu, da bin ich wieder. Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich leider nix gewonnen hab. Naja, muss ich die „Schlüpper“ eben doch kaufen *grins*

    Dein Blog ist echt der Hammer. Sehr informativ. Vielleicht stößt ja mal ein Wäschehersteller auf dich, um dir ne Kooperation anzubieten.

  7. Ja Schade für Dich.
    Und Danke für das Lob. Ich werde ja ganz rot…😮

Schreibe einen Kommentar

 
