Dirndl-BH mit Franziska – Abwechslung oder Ausrutscher?

Dirndl Love Dessous

Quelle: obs/Triumph International AG

Das Oktoberfest steht an und damit beginnt auch bald wieder die Zeit der Dirndl-BHs, also BHs, die unterm weit ausgeschnittenen Trachtenkleid den Busen effektvoll in Szene setzen. Triumph ist hier seit Jahren immer mit vorne dabei und bietet die entsprechenden Modelle an – Dirndl Deluxe, Dirndl Zauber, Dirndl Kiss und Dirndl Love heißen die aktuell erhältlichen Serien.
Die beiden letztgenannten Serien sind dabei neu im Programm und werden gerade mit Franzika Knuppe als Model beworben. Während Dirndl Kiss eher mit nachvollziehbaren Motiven beworben wird – Franziska im 50er-Jahre-Hausfrauen-Look bzw. als barocke Schönheit mit Perücke, finde ich die Bilder für Dirndl Love eher unpassend [Alle Motive und ein Gewinnspiel gibt’s auf der Triumph Facebook-Seite]. Die beiden SM-lastigen Motiv mit Lederkappe und Reitpeitsche finde ich regelrecht verunglückt. Sicher, es mag für die Werbetreibenden langweilig sein, immer nur eine fesche Bayerin in landestypischer Tracht abzulichten aber selbst als Freund der schwarzen Farbe finde ich das etwas übertrieben. Von Triumph bzw. dem Model heißt es dazu: „Wir zeigen völlig verschiedene Charaktere und Stylings. Dirndl Dessous sind für jeden Look das perfekte Darunter.“ Was denkt Ihr darüber?

~ von dessousblog - 17. Juli 2012.

3 Antworten to “Dirndl-BH mit Franziska – Abwechslung oder Ausrutscher?”

  1. Mit diesem Ausschnitt ist das Oktoberfest mit Sicherheit ein Erfolg😉

  2. Na und mit Eurer Trachtenmode sicher auch🙂
    Aber mal ganz ehrlich, gefällt Dir das Lederoutfit auf dem Bild? Mir nicht wirklich. Passt irgendwie nicht zum Thema Dirndl. Der Witz besteht doch gerade darin, dass sich zum Oktoberfest alle, ansonsten untypisch für Großstadtmenschen, in Trachten kleiden. Und mittlerweile gibt es da ja auch genügend „nicht traditionelle“ Varianten, dass man da nicht als „verkappte Rockerbraut“ rumlaufen muss. Oder sehe ich das falsch?

  3. PS: Hast Du schon abgestimmt? Wenn nicht, dann wird’s aber Zeit😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: