Mey Last Minute Geschenk – Jetzt aber schnell

Gerade eben habe ich noch einmal Post von Mey bekommen, mit der Bitte doch noch der Leserschaft einen Hinweis auf mögliche Last-Minute-Geschenke zu geben. Auch wenn ich denke, dass es schwer wird, die schönen Stücke so kurz vorm Weltuntergang so kurz vor Weihnachten noch zu ordern, so möchte ich sie Euch nicht vorenthalten:

Mey Leticia

Mey Leticia

Hier noch die Info vom Herseller zu den Wingter-Dessous-Trends:

„Besonders im Trend liegen Sie diesen Winter mit Dessous aus edel schimmernden Materialien mit viel Spitze und/ oder bicolor.

Im oft sehr farblosen und tristen Winter sind angesagte Trendfarben beispielsweise ein festliches, kräftiges Rot, das auf der winterblassen Haut besonders edel wirkt. Außerdem liegen Sie mit Dessous in geheimnisvollen Nachtblautönen Farben wie Juwelen – eine geheimnisvolle Farbe ist ein tiefes Nachtblau oder auch edel glänzende Erdtöne genau richtig.“

Meine Favoriten will ich Euch auch nicht vorenthalten. Ja, ich weiß, sehr klassisch:

May Marleeen rot

May Marleeen rot

Mey Alizee Body

Mey Alizee Body

Na dann: Nix wie zuschlagen! Ich wünsche schon Mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

~ von dessousblog - 20. Dezember 2012.

Schreibe einen Kommentar

 
